Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
Mittwoch 2. M?rz 2005

Man merkt erst wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sie versucht festzuhalten. So gehts mir momentan. Allerdings muss ich zugeben, dass diese elende Warterei wirklich an die Nerven geht. Irgendwie ein mieses Gef?hl, wenn man wei?, dass eine schwere Zeit auf einen zukommt und man leider gar nichts dagegen machen kann. Nur warten und wieder warten und weiterwarten... Ich hab heut nen Brief von meiner zweiten Ehefrau gekriegt. Es is scho irgendwie komisch, dass es ihr immer dann mies geht, wenn auch ich so meine Schwierigkeiten hab. Mal wieder so ein Punkt, an dem sich das Gewissen meldet. Ich muss versuchen in den n?chsten Monaten mal alle dran kommen zu lassen, die mir momentan durch die Lappen gehn. Schlie?lich hab ich auch ein St?ck weit Verantwortung. Nat?rlich kann ich des nur machen, wenn sich gewisse Personen dazu bereiterkl?ren sich von mir nerven zu lassen *g*. Es gibt eientlich wenige, die mich t?glich ertragen k?nnen.

Mein ICQ hat mich verlassen *grml*. Ich kann gar net sagen wie mir des aufn Keks geht. Also wundert euch bitte net, wenn ich mich zur Zeit so net melden kann.


hegdl
2.3.05 14:40


hall?chen ihr alle,
tja ab morgen geht also die urlaubssession los *g* ich bin ja scho sowas von gespannt auf tschechien mit meiner psychiaterin *gg* ich denk mal dass des extrem lustig wird
vielleicht kriegn wirs soar hin dass wir uns mal auf den keks gehn *schmarnerz?hl* jaja wie schon gesagt ich bin am donnerstag wieda hier anzutreffen (voraussichtlich) schlie?lich kann man ja nie wissn was des auf schwieermamas kalender hei?n soll ("ketty zur?ck"??? und was is mit mir?????) naja und wenn scho (es ibt da ja sie karlsbr?cke *fg*) pl?t is nur dass ich hier wahrscheinlich so einige langweilie stunden verpassn werd (so ein mist aba auch) ich bin echt verdammt gut drauf wie ihr mittlerweile bemerkt habn m?sstet... wozu ich hier ?berhaupt rumlaber (um endlich mal zum thema zu kommen) nat?rlich kommt ihr net drumrum hausaufgabn zu machn w?hrend ich weg bin *b?h* und zwar:
Mathebuch S 65/3,5,8 (ach vollkommener schwachsinn)
ihr sucht euch nen termin in der 2. ferienwoche um den videoabend ins leben zu rufen (am besten alle mal ne mail an mich wanns euch am besten passt dann kann ich des mitm stammtisch abkl?rn) w?nsch euch ne erholsame 1. woche ohne mich
heagdl
18.3.05 15:21


so meine lieben,
dass ich aus prag wieda da bin werdet ihr mittlerweile scho mitgekriegt habn...*bg* hmmm ich wollt nur wegn mi sagn, dass ich net darf Meine family hat sich vollkomen dagegn ausgesprochn und ich will net unbedingt krieg f?hrn... naja ihr h?rt alle von mir
hegdl
28.3.05 13:22


Gratis bloggen bei
myblog.de