Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
The latest holiday - news

Tja nun f?ngt also bald der langweilige teil der ferien vor der t?r. Au?erdem geht?s so langsam wieda in den countdown. Auf meinem schreibtisch liegen vier b?cher die ich f?r meine facharbeit bis zum ferienende noch durchw?lzen sollte. Latein lern ich auch scho ne ganze zeit. Dann in deutsch hab ich die lekt?re schon durch. Muss aba noch a paar arbeitsbl?ter durchlesen. Heut hab ich mir von allem mal freigenommen. Aba weil ich ja eindeutig zu viel zeit hatte hat mich mein frust wieda gepackt. Ich hab deshalb 3 stunden mein zimmer geputzt. Im nachhinein muss ich leider feststellen dass das ein fehler war. Schlie?lich muss ich mir f?r die n?chsten 8 wochen ne andere besch?ftigung sichen. Oda ich saug mein zimmer wieder jeden tag durch. In weiser voraussicht hab ich mich aba davon abgehalten meinen schrank scho heute sauber zu machen. Also bleibt mir doch noch was ?brig. Die h?lfte der tage in den n?chsten 2 wochen sind eh verplant. Ich hab meine praktikumstelle im kindergarten doch so kurzfristig gekriegt. Da bin ich echt froh dr?ber. Mal schaun wie die kleinen drauf sind. Eigentlich d?rte das kein problem darstelln weil ich ja erfahrung hab. Da sieht man mal wie n?tzlich der kindergottesdienst is.
Zu meiner urlaubswoche bleibt mir nimmer viel zu sagen. Die meisten haben sowieso so einiges miterlebt. Wir hatten riesigen spa? auch wenn das wetter ne so wollte wie wir. Ich hab sogar einiges an kochpraxis mitgenommen. Demnach hab ich heut gleich eine spitzen tomatenso?e zu meinen nudeln hingekriegt. Sogar meine mama hat mich gelobt. Also is eine mamalose woche doch ganz praktisch. Was ich au?erdem als pluspunkt verbuchen darf is die tatsache dass das haus noch steht. Es is weder in flammen noch in die luft gegangen. Dann bin ich grad am ?berlegen ob ich irgendein kartenspiel vergessen hab. Ich d?rfte euch alles beigebracht haben was ich kann. Na ja das is doch auch ne sinnvolle besch?ftigung.
Gestern hat sich dann auch noch ne sache ereignet die ich net erwartet h?tte. Ich habs zwar gehofft aba so richtig dran geglaubt hab ich net. Unsere arschkriecherin hat sich mit uns in pegnitz getroffen. Ich muss gestehn dass ich ziem,lich nerv?s war. Schlie?lich konnte man ja net wissen was kommt. Aba des war vollkommen umsonst. Wir haben uns unterhalten wie immer. Vielleicht is die distanz aweng gr??er. Mal schaun wie sich des entwickelt.
Mir f?llt grade ein dass ich gar net ins internet kann. Den eintrag werdet ihr also viel zu s?p?t lesen k?nnen. Ich muss zu meiner verteidigung sagn dass ich unschuldig bin. Mein dad mal wieda. Aba ihr kennt das ja.
Hab euch alle ganz doll lieb! *gruppenknuddl*
12.9.05 14:09


Hall?chen!!!

Doch doch mich gibt?s auch noch *g* Ihr k?nnt also die Kerzen ausblasen Auch wenn meine Psychiaterin mal wieder weg is hab ich vor weiterzuleben *lol* Ich h?r lieber auf mit dem Quatsch sonst krieg ich moing blo? wieder ?rger Tja die Ferien waren lang und ziemlich durchwachsen Ich mein etz net nur des Wetter *zwinka* Die letzten beiden Wochen hab ich genutzt um ein Praktikum im Kindergarten zu machen Auch diese Erfahrung hatte zwei Seiten Ich war die H?lfte des Tages abgelenkt und hatte viel Spa? mit den Kleinen Aba nach 8 Tagen is der sich wiederholende Rhythmus scho leicht langweilig *g?hn* Ich habs jedenfalls ?berlebt und komm etz gleich in die 13. Klasse Des nenn ich doch mal nen Sprung nach vorn *ggg* Meine Mum hat sich zwar geweigert mir ne Schult?te zu kaufen *hoil* daf?r unterst?tzt sie mich andersweitig *juhu* In der ganzen Zeit daheim wars ja klar dass ich ein paar Meinungsverschiedenheiten mit meinem Dad hab Deshalb bin ich ganz froh dass ich wieder in die Schule gehen darf
Heut hat meine 2. Ehefrau Geburtstag Die m?chte ich hiermit gleich mal ganz lieb gr??en! *bussy* Na dann wird ich mich mal wieder vom Acker machen Wenn ich mich scho so lang nimmer gemeldet hab muss mans ja net gleich beim ersten Mal ?bertreiben *blablabla*
Hab euch alle ganz doll lieb!
12.9.05 14:09


Servus ihr,

damit hat der ernst des lebens wieder angefangen. Ich bin echt froh dr?ber weil ich dann wenigstens die h?lfte des tages mit was vern?nftigen besch?ftigt bin. Mich wunderts echt dass es mir bis etz so wenig ausgemacht hat. Normalerweise sag ich nach einer woche scho wieder dass ich ferien brauch. Diesmal isses net so. vielleicht gew?hnt man sich mit der zeit dran und es is ja doch scho zum dreizehnten mal. Ansonsten geht?s mir so lala. Es ?ndert sich alle stunden. Ich langweil mich nat?rlich den ganzen tag. Jedenfalls wenn ich?s wei?. Oft sitz ich da und dann isses gar keine langeweile mehr sondern eher leere. Des is mein gr??tes problem. Ich seh keine notwendigkeit mehr. Ich hock vorm bildschirm und atme vor mich hin ohne einen sinn dahinter zu entdecken. Des h?rt sich schlimmer an als es wirklich is. Ihr d?rft euch da keine sorgen machen. Schlie?lich muss ich damit fertig werden. Petunie meint dass es wirklich eine abh?ngigkeit is. Wird wohl so sein. Aber es sind ja scho 3 wochen rum und ich muss mich zamrei?en. Bin ja auch noch net von der br?cke gesprungen. Also k?nnt ihr die alarmstufe rot stecken lassen. Ich hab scho viel schlimmeres gepackt. Mir f?llt zwar grad nix mieseres ein aba egal.
Der besuch am Samstag war echt interessant. Also mal davon abgesehn dass diese klinik echt gut ausgestattet is. Die leute sind extrem nett. Wenn ich mirs recht ?berleg gibt es zwischen uns nur einen einzigen unterschied: die haben sich entschlossen was zu tun. Ich hoff wir haben einen guten eindruck hinterlassen. Anscheinend waren wir sehr auff?llig. Jeder wusste sofort zu wem wir geh?ren. Auch das hat sein gutes. Etz kann ich mir diesen ort wenigstens vorstellen. Au?erdem freu ich mich scho auf den n?chsten besuch.
Die woche wird ich wohl mit nixtun verbringen. Was anderes bleibt mir momentan net ?brig. Vielleicht wird?s zeit dass ich ma wieder zu mir selber find. Etz wo ich t?glich mit meinem leben besch?ftigt bin k?nnte des sogar mal klappen. Ich will net zu viel versprechen. Ich tu mein bestes. Falls des aba aus irgendwelchen fraglichen gr?nden net funktioniert k?mmer ich mich lieber um euch alle. Wenn ich mir die letzte woche so anschau gibt?s bestimmt in manchen bereichen gespr?chsbedarf. Zum beispiel war ein kleines engelchen ziemlich unbeteiligt in der aula gesessen oder manch anderer sitzt daheim ein bisschen fest usw usf

Hab euch alle ganz doll lieb!
21.9.05 14:24


Gratis bloggen bei
myblog.de