Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
HEY!!!
Jaaahaaa mich gibts hier auch noch! Ich hab mich in der letzten Zeit mehr um mein Abitur gekümmert als vorm PC zu sitzen! Grad eben bin ich auch scho wieda aufm Sprung! Ich hab nämlich in knapp 90 Min mein Colloq und bin verdammt aufgeregt. Ich weiß dass bestimmt viele sagen, dass ich net ganz dicht bin, wenn ich so nen Wirbel um Musik mach. Schließlich bin ich ja ein Profi... Naja ich hoff dass sich des heut realisiert! Was kann ich sonst noch sagen?! Ich würd mich freuen wenn die ständigen Nachfragen wegen dem Abischerz aufhören würden. Ich kanns euch net sagen! Außerdem is ja dann die schöne Überraschung weg. Es hat natürlich auch nen anderen Grund: Wir haben heuer keine Lust eine Wasserschlacht mit den Unterstüflern zu machn. Wenn der Termin durchsickert bringen die ihre ganzen Geschütze mit. Es liegt net dran dass wir keinen Krieg gewinnen würden, aber der Direx is eh nbet so begeistert wegen dem Wasserspritzen und wenn es wie letztes Jahr ausartet dann seid ihr diejenigen die das nimmer dürfen. Es geht also eher um die Erhaltung des Abischerzes allgemein. Jo was das Abi an sich betrifft möcht ich im vornherein nur so viel sagen: Es war diese Jahr in den meisten Fächern verdammt schwer und ich wünsch euch allen von Herzen dass es in eurem Jahr net so is! Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Was Musik heut noch bringt bleibt abzuwarten. Eins steht auf alle Fälle fest: Sobald ich heute nachmittag das Schulhaus verlasse isses für mich entgültig gelaufen. Ich hab net vor ne mündliche Nachprüfung zu machn. Der Schnitt der etz rauskommt is meiner! Tja ansonsten werd ich dann ab morgen meine Zeit genießen die ich ohne jegliche Aufgaben verbring! Meine Ergebnisse krieg ich erst am 19. Juni und bis dahin geht mir alles am Arsch vorbei! Schließlich beginnt etz die Partyzeit! Bevor ich etz aba noch vor Panik in ein Auto lauf les ich mir mein Heft nochmal durch (aba desmal zum letzten Mal) Wir sehn uns hoffentlich bald alle!
Hab euch lieb!
31.5.06 11:34


Gratis bloggen bei
myblog.de