Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
Sodala heute is also mein letzter Tag als Schülerin! Irgendwo muss ich zugeben dass ich mich scho a bissl komisch fühl weils nach 13 Jahren ununterbrochenen Stoffpauken und Schulbankdrücken scho ein ganz neuer Abschnitt is. Wenn ich etz mal nen kurzen Rückblick wag dann fallen mir so viele verrückte, lustige, ärgerliche, traurige und schöne Momente ein die ich mal von der Grundschule abgesehn in den letzten 9 Jahren am Gymi erlebt hab. Ich hab so viele liebe Leute kennen gelernt und auch manche Bekanntschaft gemacht auf die ich vielleicht hätte verzichten können. Aba ich denk dass des alles dazu gehört. Ich weiß dass es für einige auch neu is wenn die allergrößte Dummnuss nimmer durchs Schulhaus spukt und alle möglichen Leute mit einem fast gesungenen Guten Morgen! begrüßt. Ich denk aba dass man sich da ziemlich schnell dran gewöhnen wird weil ich ja durch den Umbau sowieso die meiste Zeit innerhalb der letzten 2 Jahre auf irgendwelchen kilometerlangen Klassenzimmersuchen verbracht hab. Lasst also den Kopf net hängen! Ich werd des alles sehr vermissen und wenn ich ehrlich bin werd ich wahrscheinlich auch den Dudi Rense irgendwann mal vermissen... (Ohhh NEIN!) Ich muss mich etz bald um meine Zukunft kümmern und wie gesagt ich tapp da momentan noch völlig im Dunkeln. Nach der Verabschiedung heut werd ich mich um die Bewerbungen an sämtlichen Unis kümmern. Wo ich letztendlich lande weiß ich net. Da lass ich mich im August überraschen. So zum Abschluss dieses Eintrags der zugegebenermaßen wirklich eher an eine Verabschiedungsrede erinnert (obwohls doch eigentlich auch ein neuer Anfang is) möcht ich a paar Ereignisse aufführn die mir spontan zur Gymizeit einfallen...

- Unterstufe:
Unfalltod von Dominic Schürer
Längere Krankheit mit Krankenhausaufenthalt
Mein erster 6er (in Englisch bei Fr. Haude)
Mehrere Mitteilungen wegen Vergessens
Anfang der Tanz-Geburtstagspartys
Mein Herz als Wetteinsatz
Wandertage mit Fr. Haude *lol*

- Mittelstufe:
Meine erste Hochzeit
Beginn des Gruftidaseins
UNO-Weltmeisterschaften
Anfang und Ende einer 4er-Clique
Tanzkurs und Abschlussball
Fr. Birnmeyer an der Käseglocke *ggg*
AbgeLOOSt in Mathe und Physik
Einzige reine Mädchenklasse

- Oberstufe:
Noch a paar Hochzeiten mehr *räuspa*
Black Gang-Zeit
Kollegstufe und Abi
30.6.06 10:30


Gratis bloggen bei
myblog.de