Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
So meine Lieben etz gibts a paar News...

1. Ich hab gestern meine erste Zusage bekommen. Mein Gott war ich nervös als ich den Brief angeschaut hab. Also wenn ich wollte könnt ich nach Regensburg gehen. Etz muss ich mich hald entscheiden. Mal schaun was sonst noch zur Auswahl steht...

2. Ich werd am Samstag net auf der Neudorfer Kerwa sein. Unsereins wird nämlich im Krankenhaus in Münchberg unterm Messer vom Doc Fritsch liegen und endlich sein neues Kreuzband abholen. De´mnach muss die schöne Hochzeit leider verschoben werden. Na gut dann muss eben Melli die Stange halten und unsere Verlobte glücklich machen *g*

3. Mein ICQ spinnt mal wieda. Eigentlich sollte ich etz online sein. Ich werd also mal wieda tierisch eins aufn Deckel kriegen. Aba wie so oft is mein Dad Schuld. Er hat ein neues Betriebssystem auf diesen PC gekloppt und da muss ichs wahrscheinlich neu runterladen. Aba alles zu seiner Zeit...

Bis bald! Auf Krücken!!!
9.8.06 14:12


Gratis bloggen bei
myblog.de