Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
Aaaalso:
Ich bin mal wieda ziemlich überrascht wie lang der letzte Eintrag scho wieda her is...*wunder* Man merkt eben dass ich langsam aba sicher alt werd...
Mein Knie entwickelt sich sehr gut. Der Doc war zwar a bissl streng mit mir als ich gsagt hab dass ich aufm Heimtrainer aweng rumstrampel aba meine Physiotherapeutin hat gemeint ich soll das ruhig machen. Heut werd ich mich wieder ins Auto traun. Ihr könnt euch gar net vorstellen wie nervig es is sich von seiner Mum andauernd durch die Gegend fahren zu lassen wenn mans scho mal anders gekannt hat... *grml*
Naja dann darf ich hier verkünden dass ich endlich eine Wohnung gefunden hab. Die Carina kommt etz gleich vorbei und wir losen die Zimmer aus und dann gehts so langsam in Richtung Bamberg. Von der Wohnung war ich hellauf begeistert weils eigtl genau den Vorstellungen entspricht. Ich hoff ihr könnt mich alle mal besuchen. Meine Mum will mich irgendwie los werden. Die hat gestern scho meinen zweiten Umzugskarton gepackt mit sämtlichen Schüsseln und Töpfen die sie nimmer braucht. Es kommt also eher an eine Müllhalte...*tztztz* So wies momentan aussieht werd ich am 2. Oktober nach Bamberg ziehen. Des kommt auch noch a bissl auf mein neues Bett an weil ich des erst anfang Oktober krieg. Mal schaun wie sich des entwickelt...
Für euch gilt aba keine Panik bitte! Keine überstürzten Handlungen! Keine tränenreichen Abschiede! Oda ähnliches... Schließlich fällts mir ja schwer genug....
Was mir grad noch einfällt: Am Sa den 28. Oktober sind die Deathstars in nem Live-Club in Bamberg. Die Rapha und ich gehen hin falls noch einer Lust hat kann er sich die Karte besorgen und bei mir übernachten... nur so nebenbei...

Bis bald!

P.S. Viel Spaß in der Schule!!!
15.9.06 10:26


Gratis bloggen bei
myblog.de