Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
na gut ich seh schon ihr seid entweder alle viel zu beschäftigt oder zu gelangweilt um euch hier bei mir blicken zu lassen... vllt is die zeit des bloggens auch scho wieda vorbei was ich persönlich ziemlich schade find... und wie man sieht bin ich mal wieder hinterher... aba ich halt eben an alten traditionen immer noch weng länger fest... außerdem find ich des einfach die perfekte basis um auch von hier aus (außer dem icq natürlich) kontakt zu halten aba euch scheint das ja herzlich wenig zu interessiern...

jo was kann ich groß erzählen... ich weiß net obs an der nahenden weihnachtszeit liegt aba ich hab so das gefühl dass die berge der sorgen bei jedem einzelnen immer größer werden.. ich mein handelt es sich da nur um die allseits berühmt berüchtigte winterdepression?

wie man sieht versucht jeder anders damit umzugehn... ich hab meine therapiesitzungen mittlerweile ziemlich gut aufs internet verlegt und trotzdem tuts mir echt leid dass ich fast aus der welt bin... manchmal wärs schön vor jedem einzelnen zu stehn und einfach mal zu fragen wies geht... ich weiß ich bin ein unverbesserlicher weltverbesserer und kann net jedem helfen aba oft reicht meine angeblich "aura" ja scho aus und die schient mir immer mehr zu verblassen...

vllt is mein blick von hier aus auch viel zu entfernt um genaueres auszumachen und ich mach mir scho wieda viel zu viele sorgen um euch alle... aba auch des werd ich nir wohl nie abgewöhnen... is irgendwie schon komisch ich hab hier inee ganz andere welt in der ich woche ein und woche aus lebe und nur durchs internet den kontakt zu meiner alten teils geliebten und geschätzten teils gehassten welt halte... am liebsten würde ich euch das hier alles mal zeigen es is net viel und auch nix großes aba es is die chance mal was anderes zu erleben... gigis ganz eigene welt... ich hoff ihr nutzt des angebot im januar... ich lad alle ganz herzlich zu mir ein... nicht nur wegen meinem ja tatsächlich scho 20. geburtstags sondern auch um euch mal das zu zeigen das euch irgendwann mal erwartet EURE GANZ EIGENE WELT!

wär schön wenn ihr euch mal dazu äußert... aba ich erwate mal lieber nichts...


liebe grüße aus dem für diese jahreszeit immernoch viel zu warmen bbg

hab euch alle ganz doll lieb!
8.12.06 11:46


soooo etz simma ja gar nimmer sooo weit weg von weihnachten... wer hätte gedacht dass wir das 2006 auch nochmal schaffen *ggg*!

ich wollt euch auf diesen wege ein frohes weihnachstfest und schöne feiertage wünschen!!!


(für alle die weihnachten weniger was abgewinnen können... auch euch trotzdem viele geschenke.. auch dieses jahr werden wirs schaffen sind ja doch nur 3 tage )


HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB!
22.12.06 15:14


Gratis bloggen bei
myblog.de