Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
Okay okay... dann schreib ich eben doch heut...

Eigentlich wolte ich mich irgendwo verlaufen und mir dann eine Laterne suchen und die dann mama nennen...
Wie ihr seht hat das net geklappt... auch mein zweiter versuch nämlich mich 2 minuten vor 12 aus dem fenster zu schmeißen wurde vereitelt weil eine gewisse person meinte dass ich dann bestimmt erst nach 12 an inneren blutungen sterbe...
Demnach bin ich hier und das mit 20...
(Wer in diesen paar zeilen da oben scho wieder einen anflug von depri rausliest is selber schuld mir gehts nämlich gut)
Ich werd mir wohl langsam ein zweites konto einrichten denn schließlich zahlt die krankenkasse nur seeehr wenig bei zahnersatz und davon bin ich ja nimmer allzu weit entfernt...
Tja ich kann nur sagen dass man sich mit 20 genauso fühlt wie mit 19 demnach genauso wie mit 18 oda 17 oda 16... also will ich gar keine blöden fragen dazu hören...

Ich wollte mich hier eigentlich nur für die ganzen Glückwünsche bedanken! Is echt lieb von euch mich an so einem Tag mental zu unterstützen...

Hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!
11.1.07 16:21


Gratis bloggen bei
myblog.de