Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
Hey ihr alle da draußen!

Wie gehts euch so? Bei mir fängt heute die Klausurzeit an. Aba ich hab ja nur 3 demnach wirds net so schlimm werden. Ich hoff mal eure Zwischenzeugnisse sehen so aus wie ihr sie haben wolltet. Ich warne nur vor zu großen Messlatten (gell Elli...) und zu früher Aufgabe (stimmts Ketty...). Ich weiß gar net wie viele Zeugnisse ich in meinem Leben schon gesehen hab. Es waren bestimmt eine ganze Menge. Aba wie die Lehrer scho immer so treffend bemerken es ist nur ein ZWISCHENzeugnis. Natürlich is des nur immer ein bisschen knifflig. Ich hab schon Leute erlebt die dann total sugetick sind und sich abgeschrieben haben. So nach dem Motto: Bei mir hats eh keinen Sinn mehr! Ich kenn euch alle und keiner ist blöd also keep cool! Am Ende zählt ja doch nur ein Zeugnis... und auch des nur für ein paar Monate...

Ansonsten kann ich nur Werbung machen. Kommt studieren!!! Es is in den meisten Fällen total relaxt... Aba Stopp mal! Ich muss ja bedenken dass ihr wahrscheinlich nur noch Bachelor-Studiengänge zur Auswahl haben werdet. Gut dann vergesst was ich gesagt habe.. Bachelor is reiner Stress... Jedenfals iom Vergleich zum Diplom... Aba ich will euch eure Illusionen net vernichten. Ihr seid alle kluge Köpfe und packt sowas mit links.

Ferien!!! Ja meine Feien rücken immer näher. Sobald ich am Montag dieses gebäude verlassen haben werde beginnt meine Zeit. Na gut ich muss einiges für die Uni machen. Muss auch eine Hausarbeit schreiben. Aba das kann die Vorfreude auf 2 Monate Ruhe nicht trüben. Ich kann euch net sagen wie lange ich in der Heimat sein werde aber ich hoff doch dass sich so manche Treffen ergeben. Jaaa was gibts sonst noch zu tun... ach ja nächste Woche Freitag bin ich in Berlin. Wir wissen zwar net wie wir da hinkommen aber meine Mitbewohnerin hat 2 Karten für The Blue Man Group und da müssen wir hin. Tjaaa und der Fasching ruft mich ja auch schon wieder. Ich in meinem schicken Anzug auf dem Wagen.. endlich nicht mehr frieren... Also wie ihr seht genieß ich mein Leben in vollen Zügen.

Leider muss ich sagen dass ich von euch allen nur sehr wenig mitbekomm. Des macht mich teilweise scho traurig. Warum rufen mich net öter um 12 Uhr nachts meine Leute an und erzählen was der Horrortag so gebracht hat??? Momentan hör ich eher immer wieder dass man net drüber reden will. Also ich hatte mir an Silvester eh vorgenommen weniger Therapiesitzungen zu machen aber dass es so gewaltig zurückgeht war net Sinn und Zweck.... Naja vielleicht muss ich mich einfach mal wieder bei allen blicken lassen. Ich werd schaun was sich machen lässt.

Ansonsten werd ich mich etz wieder ans Sozialrecht setzen. Diesmal zum letzten Mal.

Fühlt euch alle ganz lieb geknuddelt!
7.2.07 10:52


ich bin ja so fair und geb euch bescheid wenns heiß wird....


EURE LETZTE STUNDE WIRD BALD KOMMEN!

und sie wird die meine sein...
11.2.07 18:01


hey ihr alle!!!

ferien sind doch die schönste zeit im jahr... *allevierevonmirstreck* da hat man wenigstens keinen plan was man mit der ganzen zeit am tag anstellen soll...*g*
gehts euch eigtl auch so? man is ja froh dass kein stress vorhanden is und trotzdem isses irgendwie langweilig... also net dass ich die uni vermissen würd.. des bestimmt net und ich bin auch kein workaholic oda sowas beklopptes... ich weiß nur net wohin mit meiner zeit... viel zu viele freiheiten...

na gut ich mein ihr habt nur eine woche... vor mir liegen noch viele viele viele weitere die ich mit irgendwas sinnvollem füllen sollte.. ich hab mir auch scho überlegt 4 wochen praktikum zu machen.. schließlich brauch ich ja 8 im grundstudium.. aba wenn ich die etz scho mach was tu ich dann nach dem nächsten semester??? nein nein ich werd brav meine bücher durchwälzen... damit wollt ich eigtl diese woche anfangen aba ich konnte mich noch net dazu aufraffen.. des is ja das nächste man hat so viel zeit und trotzdem keine lust sich mit was fachlichen zu beschäftigen... ja ja is scho nervig

so und etz mal ne andere frage... hat mich eigtl irgendwer in der zeitung erkannt? ich liebe den fasching.. da kann man ganz ungesehen in der zeitung sein und keiner labert einen dumm an... *hehe* ich muss euch sagen dass ich die verrückte zeit scho irgendwie mag.. die meisten können fasching net ausstehen... aba wenn man da einmal im jahr die chance dazu hat ganz ungesehn riesen scheiß zu fabrizieren dann sollte man des in meinem fall nutzen.. mich kennen eh so viele menschen dass ich mir nie was leisten kann ohne dass mich irgendwer drauf anspricht.. aba wenn ich in der zeitung bin.. und des auch noch unter einem richtig lustigen thema dann kriegt das keiner mit nur weil fasching is und die meisten die endlosen seiten in der zeitung überspringen weil da ja nur ein paar irre drin sind.... jaaaaa nur verrückte und ich mitten drin!!!

demnach starte ich hiermit das suchrätsel "wo is gigi"! ausgeschlossen sind ketty und alle anderen denen ichs scho gesteckt hab.. der rest viel spaß beim wälzen des nordbayerischen kuriers!
so kann man die ferien wenigstens sinnvoll verbringen!

Hab euch alle ganz doll lieb!

P.S. wer hat lust mit ins hallenbad nach pottenstein zu gehn??? ich will das demnächst starten!!! (*engelchenanzwinka*)
22.2.07 15:10


Gratis bloggen bei
myblog.de