Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
Ja allerdings ihr seid alle viel zu selten hier... naja vielleicht is die zeit auch vorbei und ich bin mal wieder der nahezu letzte überrest... mein vergangenheitswahn eben... *zwinka*
Ich könnte euch wieder was von meinen Klausuren erzählen aba das interessiert wahrscheinlich die wenigsten... nur so viel ich hab relativ gut abgeschnitten...
Bei euch gehts wohl eher um die Schule wenn ihr scho seit Di wieder drin sitzt... die einen nahe am ende die anderen weit davon entfernt... wenn ich mich so an die ersten schulwochen nach den vielen ferien erinner dann haben die diese unverwechselbare wirkung... man is doch glatt nach einem tag scho wieder der meinung wochenlang im klassenzimmer zu hocken...
außerdem hat sich meine schule einiger schwarzer menschen entledigt.. jedes jahr werden es weniger... da kann man nur mal drauf warten wer die nächste generation bilden wird... ich bin ja scho lang vom uralten eisen
Demnach schätz ich ihr seid mit der auswahl der lehrer niemals nicht zufrieden... und auch hierzu gilt der spruch man kanns sichs leider net aussuchen... aba ihr schafft das schon...
Ich mach mich heut wieder auf den weg in die die heimat... ich musste arbeiten und die auszeit hab ich auch einfach mal gebraucht... ich musste raus aus dem haus der nervenden familie und raus aus dem leben in mein eigenes hier in bamberg.. ich merk dass der spagat zwischen bronn und bamberg immer breiter wird.. und oftmals wünscht ich mir eine waschmaschine hier in den keller... alles hat sein gutes und sein schlechtes... die ferien sind eindeutig zu lang um sie komplett daheim zu verbringen.. da dreht ,an dann irgendwann sowas von durch.. des hängt wohl alles damit zusammen dass man wieder voll integriert ist ins familienleben... man wird wieder zu allem eingespannt ausgenutzt wos nur gerade geht angezickt von allen seiten und der hauch von eigener existenz verschwindet ebenso wie die meinung ein getrenntes eigenes leben irgendwo zu haben... hier ist alles anders und ich liebe diese zeit allein in der wohnnug ohne stress und streit und ohne diesen ewigen trott
Ich philosophier hier wieder rum... naja da der eintrag wahrscheinlich erst in 3 monaten gelesen wird.. wünsch ich uns allein eine schöne zeit...
hab euch immer noch lieb!
13.9.07 11:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli (17.9.07 22:56)
stimmt net,hab ihn auch schon nach ner woche gelesen :-P
äh naja, bin mit meinen lehrern relativ zufrieden und da alles neu is hab ich auch noch net das gefühl, dass ich freien brauch
aber sonst...
mich würd eigtl ne kurzfassung von deinen klausuren schon interessieren!
also fach + inhalt u note ^^
hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de