Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
schlusssuche...
wenn ich eines hasse dann ist es schlusssuche...

nicht wegen den drei s die ehrlich gesagt scho scheiße aussehn sondern wegen dem wort schluss...

ein ende sollte entweder so rührend sein dass alle mit dem gefühl rausgehen sie hätten den kampf mit geführt... wenn im letzten moment doch noch unerwartet alles hinhaut...
oder die aussichtslosigkeit der ganzen geschichte ins nichts mit hineintragen... weil es einfach ein wunderschöner traum war und nicht ewig halten konnte...

ein ende muss es in sich haben ein ende muss jeden ansprechen den einen im poisitve sinn (hätt ich niemals gedacht) und den anderen im negativen (kann doch wohl net das ende sein)...

ich kann mich nicht entscheiden... diese geschichte hat für mich noch keinen schluss weil ich nicht weiß welchen ich ihr geben soll... offen??? nein er sollte klar und deutlich sein ohne verschwommene linien...

ich suche einen schluss...
19.1.08 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de