Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
- - leere - -

diese unendliche leere is der hammer...

ich frag mich nur ob sie wichtig ist um sich selbst irgendwann mal zu entdecken
ich mein irgendwann muss die wüste doch auch mal einen feck grün haben... und wer sich auskennt weiß ja dass die wüste am schönsten blüht...
unter den tonnen sand/leere muss doch irgendwo eine knospe zu finden sein...

vielleicht ist sie auch nur ein schutz... bevor die bombe platzt schält sich das system einfach aus... aber wäre es da nicht besser die bombe platzen zu lassen um den druck aus der situation zu nehmen???

ich kann keine antwort finden... liegt das daran dass sich diese frage nur dann stellt wenn es schon dunkel und leer ist??? im dunkeln etwas zu finden ist ja auch ein sehr schweres unterfangen...

mit der leere leben ist wohl die bisherige und auch einzige lösung die ich finde...
wenn sie mich trifft kann ich nichts anderes tun als weiter zu suchen...
28.1.08 20:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ketty (5.2.08 18:48)
irgendwie klingt der eintzrga sehr verzweifelt...pass auf dich auf...
bist mir verdammt wichtig!
hab dich lieb!


ich (5.2.08 21:01)
ich kling nie verzweifelt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de