Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics

Name
Email
Website


Werbung


die die sich immer so vergesse
( -/- )
7.7.08 22:00
ich hab dich lieb...

(hier is ja garnix mehr los:-( )



nur ich
( -/- )
18.1.08 19:33
ich habe mein leben auch noch nicht aufgegeben...
und wie sagte nietzsche:
"der gedanke an den selbstmord ist ein starkes trostmittel,mit ihm kommt man über manch böse nacht hinweg..."
wie oft habe ich daran gedacht? unzählige male...und trotzdem bin ich da.warum sollte sich das jetzt ändern?
du machst dir viel zu viele sorgen.
außerdem hast du von diesem trostmittel auch oft genug gebrauch gemacht...
du bist mir wichtig und ich halte mein versrechen:ich lass dich nicht allein...es würde gar nicht gehen,selbst wenn ich wollte...
weil vergessen kannst du wohl(leider)nie...
übrigens:hoffentlich behälst du deine hoffnung...



Sabiiii
( -/- )
11.1.08 15:29
Wünsch dir aaalles gute zum Geburtstag =)



Nadine
( Email )
24.12.07 09:21
hey, ich hoff, dass bei dir alles klar is und wünsch dir trotz allem schöne weihnachten!!!
hdgdl



Sabi
( -/- )
18.9.07 22:44
Na halöle! Hab ma denkt, ihc lass mcih auch mal wieder da blicken..hab ja nix besseres zu tun um die Uhrzeit..
Mit den Klausuren bin ich mit Elli einer meinung: Hopp, abtippen und hier reinsetzen, wie die Aussichten sind =)
Ich hoff sonst gehts dir gut..scho oda?!^^
Naja, dann verkrüml ich mich mal wieder!
Hab dich lieb <3



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de