Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
hey ihr alle!!!

ferien sind doch die schönste zeit im jahr... *allevierevonmirstreck* da hat man wenigstens keinen plan was man mit der ganzen zeit am tag anstellen soll...*g*
gehts euch eigtl auch so? man is ja froh dass kein stress vorhanden is und trotzdem isses irgendwie langweilig... also net dass ich die uni vermissen würd.. des bestimmt net und ich bin auch kein workaholic oda sowas beklopptes... ich weiß nur net wohin mit meiner zeit... viel zu viele freiheiten...

na gut ich mein ihr habt nur eine woche... vor mir liegen noch viele viele viele weitere die ich mit irgendwas sinnvollem füllen sollte.. ich hab mir auch scho überlegt 4 wochen praktikum zu machen.. schließlich brauch ich ja 8 im grundstudium.. aba wenn ich die etz scho mach was tu ich dann nach dem nächsten semester??? nein nein ich werd brav meine bücher durchwälzen... damit wollt ich eigtl diese woche anfangen aba ich konnte mich noch net dazu aufraffen.. des is ja das nächste man hat so viel zeit und trotzdem keine lust sich mit was fachlichen zu beschäftigen... ja ja is scho nervig

so und etz mal ne andere frage... hat mich eigtl irgendwer in der zeitung erkannt? ich liebe den fasching.. da kann man ganz ungesehen in der zeitung sein und keiner labert einen dumm an... *hehe* ich muss euch sagen dass ich die verrückte zeit scho irgendwie mag.. die meisten können fasching net ausstehen... aba wenn man da einmal im jahr die chance dazu hat ganz ungesehn riesen scheiß zu fabrizieren dann sollte man des in meinem fall nutzen.. mich kennen eh so viele menschen dass ich mir nie was leisten kann ohne dass mich irgendwer drauf anspricht.. aba wenn ich in der zeitung bin.. und des auch noch unter einem richtig lustigen thema dann kriegt das keiner mit nur weil fasching is und die meisten die endlosen seiten in der zeitung überspringen weil da ja nur ein paar irre drin sind.... jaaaaa nur verrückte und ich mitten drin!!!

demnach starte ich hiermit das suchrätsel "wo is gigi"! ausgeschlossen sind ketty und alle anderen denen ichs scho gesteckt hab.. der rest viel spaß beim wälzen des nordbayerischen kuriers!
so kann man die ferien wenigstens sinnvoll verbringen!

Hab euch alle ganz doll lieb!

P.S. wer hat lust mit ins hallenbad nach pottenstein zu gehn??? ich will das demnächst starten!!! (*engelchenanzwinka*)
22.2.07 15:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gisMo (24.2.07 18:54)
manche von uns hamm as ganze jahr gsichtsfasching...hehe


Engelchen (5.3.07 23:37)
Hallo süße!
*anstubs*
wann haste denn mal zeit?
(wie wärs mnit nächsten spnntag nachmittag?hoff und bete*
(ich hasse familien festivitäten... -.-
aber zum eigentlichen grund meiner ehrung...
ich hjab deine flügele fast fertig,...
(vorrausgesetzt ich krieg die größe irgendwann hin...)
und wie soll es anders sein,...ich sitz schon wieder an der nächsten zeichnung....*rolleyes*
es soll ein kreuz werden..(ich und kreuze pff)
das grundkonsrutk steh und es gefällt mir recht gut^^ mal sehen^^
ich hab dich lieb süße
bis ganz bald
*kndudel*vena
PS:ich hab meinen führerschein angefangen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de