Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
Hey ihr alle da draußen!

Wie gehts euch so? Bei mir fängt heute die Klausurzeit an. Aba ich hab ja nur 3 demnach wirds net so schlimm werden. Ich hoff mal eure Zwischenzeugnisse sehen so aus wie ihr sie haben wolltet. Ich warne nur vor zu großen Messlatten (gell Elli...) und zu früher Aufgabe (stimmts Ketty...). Ich weiß gar net wie viele Zeugnisse ich in meinem Leben schon gesehen hab. Es waren bestimmt eine ganze Menge. Aba wie die Lehrer scho immer so treffend bemerken es ist nur ein ZWISCHENzeugnis. Natürlich is des nur immer ein bisschen knifflig. Ich hab schon Leute erlebt die dann total sugetick sind und sich abgeschrieben haben. So nach dem Motto: Bei mir hats eh keinen Sinn mehr! Ich kenn euch alle und keiner ist blöd also keep cool! Am Ende zählt ja doch nur ein Zeugnis... und auch des nur für ein paar Monate...

Ansonsten kann ich nur Werbung machen. Kommt studieren!!! Es is in den meisten Fällen total relaxt... Aba Stopp mal! Ich muss ja bedenken dass ihr wahrscheinlich nur noch Bachelor-Studiengänge zur Auswahl haben werdet. Gut dann vergesst was ich gesagt habe.. Bachelor is reiner Stress... Jedenfals iom Vergleich zum Diplom... Aba ich will euch eure Illusionen net vernichten. Ihr seid alle kluge Köpfe und packt sowas mit links.

Ferien!!! Ja meine Feien rücken immer näher. Sobald ich am Montag dieses gebäude verlassen haben werde beginnt meine Zeit. Na gut ich muss einiges für die Uni machen. Muss auch eine Hausarbeit schreiben. Aba das kann die Vorfreude auf 2 Monate Ruhe nicht trüben. Ich kann euch net sagen wie lange ich in der Heimat sein werde aber ich hoff doch dass sich so manche Treffen ergeben. Jaaa was gibts sonst noch zu tun... ach ja nächste Woche Freitag bin ich in Berlin. Wir wissen zwar net wie wir da hinkommen aber meine Mitbewohnerin hat 2 Karten für The Blue Man Group und da müssen wir hin. Tjaaa und der Fasching ruft mich ja auch schon wieder. Ich in meinem schicken Anzug auf dem Wagen.. endlich nicht mehr frieren... Also wie ihr seht genieß ich mein Leben in vollen Zügen.

Leider muss ich sagen dass ich von euch allen nur sehr wenig mitbekomm. Des macht mich teilweise scho traurig. Warum rufen mich net öter um 12 Uhr nachts meine Leute an und erzählen was der Horrortag so gebracht hat??? Momentan hör ich eher immer wieder dass man net drüber reden will. Also ich hatte mir an Silvester eh vorgenommen weniger Therapiesitzungen zu machen aber dass es so gewaltig zurückgeht war net Sinn und Zweck.... Naja vielleicht muss ich mich einfach mal wieder bei allen blicken lassen. Ich werd schaun was sich machen lässt.

Ansonsten werd ich mich etz wieder ans Sozialrecht setzen. Diesmal zum letzten Mal.

Fühlt euch alle ganz lieb geknuddelt!
7.2.07 10:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli (20.2.07 00:34)
hey, ich bin mit meinem zeugnis zufrieden! was willst na eigentlich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de